Bewirb dich jetzt!
0541/20280115

NeoTaste

 

 

Die Idee

NeoTaste ist eine App mit der man Restaurants und Cafès in seiner Stadt entdecken kann.
Wir haben es geschafft Gastronomie und Gäste digital zusammenzuführen, wodurch sich auf beiden Seiten neue Vorteile ergeben. Durch NeoTaste haben Gastronomen die Möglichkeit ihre Auslastung zu optimieren und Neukunden zu akquirieren.
NeoTaste ist für den Gastronomen zudem eine kostenlose Marketingplattform, in der die Kunden die besten Deals in den coolsten Restaurants der Stadt finden. Der größte Mehrwert für die Gastronomen ist, dass sie die Deals nicht zu jeder Tageszeit anbieten müssen, sondern diese individuell angepasst an die gewohnte Auslastung einstellen können.
Ist das Restaurant also wie üblich an einem Samstagabend komplett ausgelastet, haben die NeoTaste-Nutzer gar nicht erst die Möglichkeit sich für diesen Zeitraum einen Deal zu buchen und suchen sich einen Zeitraum aus, in dem erfahrungsgemäß weniger Gäste begrüßt werden. Die User von NeoTaste haben neben einer kulinarischen Übersicht ihrer Stadt viele coole Deals, wie zum Beispiel 2:1 Hauptgericht, eine gratis Vorspeise und vieles mehr! Die App gibt es bereits zum kostenlosen Download im AppStore.

Das ist aber erst der Anfang. Die Vision von NeoTaste ist größer. Hört sich interessant an? Nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

 

 

Das Team

Gegründet wurde NeoTaste von Tobi und Hendrik. Mittlerweile gibt es aber viele Mitstreiter, die die Vision von NeoTaste jeden Tag ein Stück weiter zum Leben erwecken. Und wir hoffen, dass noch viele Visionäre dazukommen!

 
 

Zurück zur Übersicht

 

Ein Projekt der ICO InnovationsCentrum
Osnabrück GmbH

ICO InnovationsCentrum Osnabrück GmbH

Finanziert von:

Niedersachsen