Interesse?
0541 76014488

Galaxis

 

 

Die Idee

Bei Galaxis haben wir uns es zum Ziel gesetzt die Landwirtschaft von morgen mitzugestalten und landwirtschaftliche Betriebe in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Hierzu haben wir eine Lernplattform entwickelt. Dieser digitale Begleiter ist für alle progressiven Landwirte und den vor- und nachgelagerten Bereich gedacht. In unterschiedlichen digitalen Formaten bringen wir unseren Usern neuestes Know-How näher und geben immer wieder Impulse und Tipps.

 

 

Das Team

Das Team Galaxis besteht aus:

Nane Christin Biel:
Nane ist bei Galaxis für die Projektleitung im Fachbereich Ackerbau zuständig. Pflanzen und Boden in den Händen halten, kombiniert mit dem nötigen Fachwissen, vielen Ideen neue Dinge auszuprobieren und den Blick darauf gerichtet Ackerbau zukunftsfähig zu machen, ist was Nane liebt.

Marvin Klempert:
Marvin ist bei Galaxis für die komplette Frontendentwicklung zuständig. Hier kann er seine Leidenschaft für schönes Designs und Ästhetik voll ausleben.
Oliver Leggewie:
Olli, genannt „Das Auge“, Kameramann und Ästhet mit Blick für’s Detail und Begeisterung für Videos aller Art

Aaron Ottman:
Aaron ist unser Motiondesigner und Experte für Bewegtbild. Durch seine Arbeit bei Galaxis hat Aaron seine Vorliebe für große Landmaschinen entdeckt.

Charlotte Rothert:
Charlotte ist gelernte Landwirtin und hat über 6 Jahre als Führungskraft im Agrarbereich verbracht und war als Beraterin für Personal und Arbeitsorganisation tätig. Ihr Schwerpunkt bei Galaxis liegt auf allen Themen rund um die Milchviehhaltung.

Frederik Fennel:
Fred ist Landwirt aus Leidenschaft mit einem Faible für Zahlen. Bei Galaxis ist Fred intern für alles rund um Finanzen und Controlling zuständig.

 

 

Finanziert von:

+ Niedersachsen

In Kooperation mit:

Innovationscentrum Osnabrück
apetito
slashwhy
Fip Öl
Windel
Agravis