Interesse?
0541 76014488

20. Februar 2019

 

20.02.2019 Cross-Platform VS. native App-Entwicklung

Cross-Platform Frameworks wie React Native, Titanium, Ionic & Xamarin sind in aller Munde. Sie versprechen verbessertes Code-Sharing und schnelle Entwicklung. Dem entgegen stehen die "klassischen" nativen Apps, die vor allem durch Skalierbarkeit und Performance glänzen.

Geplant sind dazu Vorträge der verschiedenen Frameworks, sowie eine offene Diskussion zu den favorisierten Methoden. Wer noch ein anderes Thema im Kopf hat, über das gerne besprochen werden kann, soll sich gerne kurz melden und wir planen es ein!

Zur Location: Nachdem wir das letzte mal von Salt & Pepper begrüßt wurden, möchten wir dieses mal wie geplant etwas rotieren und euch im Seedhouse, dem Osnabrücker Accelerator, begrüßen. Das Seedhouse ist unweit von der Hochschule (~ 2min) entfernt und stattet uns mit Getränken sowie Snacks aus. Bei Fragen zur Location gerne melden!

Mehr Infos und Anmeldung über: https://www.meetup.com/


Zurück zur Übersicht
20.02.2019 Cross-Platform VS. native App-Entwicklung
 

Finanziert von:

+ Niedersachsen

In Kooperation mit:

ICO Osnabrück + Gründungsstipendium Begleitende Einrichtung NBank Niedersachsen
PKF WMS
Group Schumacher
Windel_new
Citex
L. Stroetmann
apetito
Coppenrath & Wiese new
coffee perfect
slashwhy
Fip Öl
Agravis